Sonntag, 19. Dezember 2010

Gähhhhhn, langweilig...

Heute kommt ein Model zu uns, der schon ziemlich häufig bei uns war.

Bringt seine eigenen Ideen mit, die er gerne mit uns umsetzen würde. Was natürlich auf der einen Seite schon recht praktisch ist, andererseits aber denke ich mal, dass es wieder eines dieser tierisch langweiligen, öden Fashionshootings wird.

Angezogene Menschen kann ich mir auch im Einkaufszentrum ansehen *lach*

Kommentare:

  1. hm,... habe gerade über Google Euren Beitrag "Wünsch dir was..." entdeckt. Ist leider nicht mehr auf eurer Seite, naja, ich fand es gerade eine tolle Idee, dieses spannende Spiel hier online mit mehreren Usern zu spielen.

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch gerade etwas verwundert, dass diese Beiträge weg sind. Ziemlich komisch. Nunja, wir werden trotzdem darüber berichten ;-)

    AntwortenLöschen