Freitag, 10. Dezember 2010

Unser Abend

Na da bin ich ja mal gespannt was da so alles passiert...ich liebe es Männer heiss zu machen um dann erstmal die Bremse zu ziehen :-)
Wäre schon cool, wenn beide nachher geil auf mich sind allerdings darf da nur mein Schatzi ran..naja, wahrscheinlich :-)

Kommentare:

  1. Hehehe so mag ich das Schatzi. Freu mich schon drauf, wenn ich dann darf ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Klar darfst du dich drauf freuen...warum auch nicht...*lach*

    AntwortenLöschen
  3. Meinte eher ich freue mich darauf, wenn ich dann endlich dran darf ;-) Wenn ich schön deine feuchte Spalte lecke und dann mit meiner Eichel deine Muschi schreichel, ehe ich...... hmmmmmm mal sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. grrr....Schatzi was erzählst du denn da?
    Wenn du mich jetzt schon wild machst gibt das mit den Bildn nix mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich dich jetzt schön wild mache, werden die Pics nur um so geiler ;-)
    Ja, die Vorstellung an nachher läßt schon jetzt mein Rohr schwillen. Am liebsten würd ich ihn dir jetzt schon geben, damit du ihn schön benutzen kannst......
    What ever you want, you get it, later ;-)

    AntwortenLöschen
  6. What ever i will? Nice!
    Na hoffentlich hast du da den Mund nicht zu weit aufgemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Nein, definitiv nicht. Was du willst musst du nur sagen ;-) Was dich geil macht, macht mich erst recht an

    AntwortenLöschen
  8. Klingt nach einem sehr spannenden Abend :-)

    AntwortenLöschen
  9. ohhh ja schatzi. wenn er so gut wird, wie mein schwanz bei dem gedanken hart wird, wirds ein saugeiler abend. freu mich so darauf, deine feuchte muschi zu fühlen und darin und daran zu spielen

    Aber erzähl, was hast du denn vor, dass ich den Mund nicht so voll nehmen soll? ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Na, ich kann doch in der öffentlichkeit nicht sagen das ich mit meienm Spielzeug vordir liege und selbst an mir spiele oder wie ich an deinem Hintern und deinem Schwanz knabbern will...nene das geht nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  11. stimmt,geht nicht. wie ich dich fingern werde sag ich ja auch nicht

    AntwortenLöschen