Samstag, 28. Mai 2011

Hatte ich schon erwähnt,....

...dass ich heute eigentlich mal wieder so richtig geil bin?

Also wenn es nach mir ginge, könnten wir heute mal was richtig scharfes anstellen. Vielleicht würde ich meinem Schatz gerne zusehen, alleine oder zu zweit, und dann auch noch mitmachen......grrrrrrr

Alleine der Gedanke reicht, dass es in meiner Hose anschwillt.

Ich werd ihr mal den Link zu diesem Post schicken, mal sehen ob und was sie antwortet ;-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    hattest Du ihr denn den Link geschickt? Bin neugierig, was dann geschah ... bei mir (bzw. uns) ist es ja so, dass mein Schatz mich dann einfach nimmt *rrrrr* ... und wenn ich rattig bin, brauch' ich mir nur die Strapse zu schnappen und schon bekomme ich, was ich brauche ... *träum*

    LG von Jorinde

    AntwortenLöschen
  2. Welcher Mann wünscht sich das nicht? Plötzlich steht die Frau in Strapsen da und man nimmt sich, was man braucht ;-)

    AntwortenLöschen