Freitag, 17. Dezember 2010

Also dieses Tumlbr.....

Ja, bei Tumblr haben wir uns auch angemeldet.

Ich finde es praktisch, wenn man so viele tolle Bildideen "frei Haus" reblogt bekommt.

Naja anderseits ist es natürlich auch blöd, denn manche Bilder sind so heiß, dass Mann sich unvermittelt erwischt, wie man seinen Schwanz massiert.

Naja und wenn man einmal so geil ist, muss "Druckentlastung" her. Schön, dass dieseer Tage mein Schatz auch so scharf war und rüber kam Gebückt stand sie vor mir, mit herunter gelassener Hose und präsentierte mir ihre feuchte Spalte, die ich nach kurzem Mund- und Fingerversorgen herrlich schön von hinten nehmen konnte.

Einfach geil, so ein Quicky zwischendurch.......

Leider waren wir so geil, dass wir vergessen haben Euch davon Pics zu machen, sorry.


Achso, wer auch bei Tumblr.com ist, kann uns ja adden ;-) http://hotpaar.tumblr.com/ Freuen uns auf Euch!!!!

1 Kommentar:

  1. WENN ICH AUF DIESER SEITE BIN...
    findet mein schwanz auch keine ruhe

    AntwortenLöschen