Sonntag, 23. Januar 2011

Das Shooting gestern.....

Also das Shooting gestern Abend, war echt schon scharf.

Das Paar war total nett (wir kannten sie schon) und auch so offen, wie man es leider nicht oft hat. Ganz ohne Scham erzählten sie von ihren Sexgeschichten. Auch während des Shootings war vor allem sie alles andere als prüde. Da wurde immer mal wieder das beste Stück von ihm gelutscht und befummelt, dass es für einen Mann eine wahre Freude wahr es anzusehen.

Auch sie war wohl zum Ende wohl recht scharf, war doch ihre dezente Spalte zum Schluss fast so heiß, dass sie dunkelrot wurde und sich zu öffnen schien.

Naja, nach Ende des Shootings musste ich dann einfach meinen Schatz vernachen. Fingern, lecken und nette Spielereien mit den Vibros, brachten uns nach einer herrlich geilen Nummer zu einem feinen, heißen Orgasmus.

Die am Morgen noch herumliegenden Spielzeuge, waren sozusagen stumme Zeugen einer geilen Nummer.


Kommentare:

  1. Naja, stumm ja nicht wirklich. Aber Gott sei dank versteht sie keiner....summmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    AntwortenLöschen