Samstag, 8. Januar 2011

Bilder machen mal anders

Gestern Abend hatten wir wieder unseren Bekannten hier, der mit dem riesigen Schwanz, mit dem wir auch schon Bilder gemacht hatten.

Wir wollten eigentlich mal ein paar ordentliche Bilder von mir machen, als er uns sagte, dass er spontan Zeit und Lust hätte auf ein Shooting. Nun, da haben wir umdisponiert und aus dem Shooting mit mir wurde eigentlich ein "Durcheinandershooting", denn mein Schatz und ich wollten ja auch immer schon mal ein paar geile Pics von uns haben. So stand mal er vor der Kamera, dann wir, dann mein Schatz mit ihm und es gibt auch Pics von mir mit ihm.

War schon ein durcheinander sag ich Euch. Meine Frau wieder zu sehen, wie sie an dem riesen Teil spielte war schon scharf. Ziemlich zum Ende hin, haben wir noch Pics gemacht, bei denen er so richtig schön auf ihrem Bauch gekommen ist.

Danach hab ich sie dann noch in verschiedenen Positionen gefickt und er hat die Pics gemacht. Man war ich geil! Ich habe ihr dann die volle Ladung mit unglaublicher Wucht über den Arsch und den Rücken gespritzt.

WOW, war das Geil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen