Samstag, 22. Januar 2011

Heute.....

..machen wir Bilder von einem Paar, dass schon mal bei uns war.

Ganz nette Leutz! Freu ich mich ja drauf, vor allem da es ein sehr erotisches Shooting werden wird. Aber....

....im Moment hätte ich viel mehr Lust auf ein nettes Nümmerchen mit meinem Schatz, als Vorbereitungen zu treffen.

Wieso hat der liebe Gott mich nur mit so einer scharfen Braut aber viel zu wenig Zeit ausgestattet. Dieser geile Arsch, die süssen Titten und diese scharfe Figur muss man einfach anfassen, befummeln, küssen, lecken und.....viel mehr ;-)

Hach Schatz, ich liebe dich und deinen geilen Body

6 Kommentare:

  1. Ich liebe dich auch mein Schatz!
    Hach ihr solltet mal seinen Arsch sehen da könnte Frau den ganzen Tag dran knabbern ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na, komm nun übertreib mal nicht. Aber trotzdem Danke!
    Vielleicht poste ich ihn ja mal hier...oder du?

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich Technikprofi das hinkriegt poste ich den selber...grrrr ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hehe und ich poste jetzt gleich deinen knackigen Hintern und deinen Nippelalarm von gerade eben ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann poste deinen geilen Popes doch gleich mit ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Nöö :P
    Aber deiner ist drin
    http://hotpaar.blogspot.com/2011/01/nippel-und-arschalarm.html
    *hehe*

    AntwortenLöschen