Freitag, 8. Juli 2011

Heute wird es heiß

Heute dürfte ein sehr anregender Tag für uns beide werden. Ein sehr gut gebautes Paar kommt, um ein paar Fotos machen zu lassen. Er sehr viele Muskeln, sportlich und ein Teil in der Hose, dass es eine wahre Pracht ist. Dick und lang, sehr geil anzusehen, auf jeden Fall für meine Frau. Im Gegenzug bekomme ich eine schlanke, sehr sexy Frau zu sehen, mit echt “dicken Dingern “. Wunderbar mit schicken D-Körbchen-Möpsen. Grrrr, wird das ein geiler Tag. Hoffe es macht meinen Schatz richtig geil und es passiert noch mehr heute, als nur ein paar Fotos.Hätte nichts dagegen.
Published with Blogger-droid v1.7.2

3 Kommentare:

  1. Dann mal viel Spaß! *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. Tja, leider war das Shooting doch länger und anstrengender, so dass mein Schatz danach total k.o. war und den Rest des Abends eher im Halbschlaf erlebt hat. Somit war leider nicht "mehr drin". Mal sehen, ob ich das heute geändert bekomme ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal soll es nicht sein ... und dann kommt die Tage einfach noch mehr Lust dazu.
    Für die Geniesser absolut kein Problem; vielmehr eine Steigerung.

    AntwortenLöschen