Freitag, 21. Januar 2011

Endlich wieder zu Hause, da wird doch......

Endlich bin ich wieder zu Hause. War einige Tage weg und freu mich jetzt auf einen geilen Fick heute Abend.

Als ich ihr eben sagte, dass ich gleich noch erst duschen gehe, musste ich natürlich wieder an unser Kopfkino denken.

Aber heute gehts alleine unter die Dusche, denke ich.

Aber sie hat mir versprochen, sie ist ganz unartig und wird mich einseifen kommen. Ganz gründlich.

Dann werden wir es uns gemütlich machen und uns mal ganz ausführlich den Dingen widmen, die ich die letzten Tage nicht hatte.

Fummeln, knutschen, lecken und dann werd ich sie tierisch ..... na ihr wißt schon was.

Schaut Euch doch mal ihren Body an:

wie soll ich da noch an was anderes denken, wenn ich nach einigen Tagen endlich wieder da bin.

Freu mich schon tierisch auf ihre feuchte Spalte und ihren geilen Arsch.

Hmm jetzt bin ich alleine vom Gedanken daran schon wieder so geil........

Wird bestimmt ein tolle Abend ;-) Mal sehen was er so alles bringt.

1 Kommentar: